top of page

Wed, Sep 20

|

Leissigen

THE IN BETWEEN Yoga Retreat mit JOVAYoga

Lass uns gemeinsam den Übergang der Jahreszeiten zelebrieren und mit Yoga tiefer in unser Sein eintauchen. Ich habe die Ehre, dass ich Joëlle bei ihrem Retreat unterstützen darf. 4 Übernachtungen im Finel in Leissigen CH inkl. Brunch & Abendessen, Früchte & Snacks, Yoga, Meditation

Registration is closed
See other events
THE IN BETWEEN Yoga Retreat mit JOVAYoga
THE IN BETWEEN Yoga Retreat mit JOVAYoga

Time & Location

Sep 20, 2023, 2:00 PM – Sep 24, 2023, 6:00 PM

Leissigen, Finel, 3706 Leissigen, Switzerland

About the event

Lass uns gemeinsam den Übergang der Jahreszeiten zelebrieren und mit Yoga tiefer in unser Sein eintauchen. Nur ein Katzensprung von Bern entfernt, befindet sich der Finel. Dieses wunderschöne, abgelegene Kleinod lädt dazu ein, Körper, Geist und Seele baumeln zu lassen und für einen Moment der Hektik des Alltags zu entfliehen. 

Dich erwarten 4 Tage mit wunderbaren Menschen, Yogastunden mit Blick auf den Thunersee, viel Zeit für dich, um die umliegende Natur zu entdecken, zu lesen oder einfach zum Sein.

Preise pro Person

Doppelzimmer 1150 CHF // Einzelzimmer 1350 CHF

Anmeldung via https://www.jovayoga.ch/retreats

Share this event

bottom of page